17th January 2015
Coat: BB DAKOTA (old) similar HERE | Jumper: ZARA (old) similar HERE | Jeans: TOPSHOP (the same also HERE) | Gloves: & OTHERS STORIES (old) similar HERE | Scarf: H&M (sold out) similar HERE & HERE | Boots: ASOS | Bag: CHANEL (similar CHANEL HERE) | Lips: MAC ‘Ruby Woo’
Die grauen Wintertage machen es einem wirklich nicht leicht. Vor allem wenn das Wetter so unbeständig ist. Regen, Matsch, Minusgrade, dann plötzlich 15 Grad, wieder Regen, Sturm und Schneeregen (Die Bilder sind übrigens zwischen zwei Hagelstürmen entstanden, deswegen sehe ich vielleicht auch nicht ganz so glücklich aus, haha!). Aber ich will auch gar nicht weiter übers Wetter meckern. Man kann es doch nicht ändern und es kann ja nur besser werden.
Immer im Januar überkommt mich zudem eine kleine Modeunlust. Ich habe das Gefühl ich trage sowieso immer nur dasselbe. Die Mantel-Schal-Boots Kombinationen sind bald erschöpft und ich ertappe mich jeden Morgen dabei, doch irgendwie immer wieder zu den Basics zu greifen. Aber mir gefällt’s irgendwie! Was sagt ihr? Habt ihr auch eine Winter-Unlust-Uniform? Happy Weekend!
[show_shopthepost_widget id=”504346″]
15 comments
hallo!
hach, das kenne ich…
aber wahrscheinlich ist man auch nur überkritisch, wenn man sich beruflich und privat mehr als andere, mit mode beschäftigt.
ich habe für mich aber beschlossen, mir deswegen keinen kopf mehr zu machen.
ich glaube, irgendwann hat man idealerweise seinen stil gefunden, weiß genau, was einem steht, und worin man sich am wohlsten fühlt.
das sind eigentlich die besten voraussetzungen, den eigenen stil zu perfektionieren, und sich eine passende garderobe zurechtzuschustern.
und wenn sich die outfits, mit kleinen abweichungen, öfters wiederholen, who cares?
wichtig ist ja, dass man sich selbstbewusst und wohl fühlt.
… never change a winning lieblingsoutfit. : )
Liebe Nadja, vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar. Ja du hast Recht, man macht sich wohl einfach viel zu viel Gedanken und denkt, man müsse immer ständig neue Dinge zeigen. Aber ja, dem ist eigentlich nicht so :) Liebe Grüße!
Ich denke es kommt nicht drauf an, dass man immer zur gleichen Kombi Mantel-Schal-Boots greift, sondern wie man es untereinander ganz unterschiedlich kombiniert und das scheinst du ja perfekt zu beherrschen :-). Es ist nun einmal etwas schwer im Winter mit Kleidchen, offnen Schuhen und auch ohne Schal herauszugehen, es sei denn man möchte gern erfrieren.
Liebe Grüße
Alexandra
Haha ja, so ist es. Ich freu mich langsam auf den Frühling. Dann ist viel mehr möglich :)
ohja kann dich gut verstehen – hab momentan auch sehr oft das gleiche an. aber schick ist sie auf jeden fall, deine winteruniform ;-)
GLG
bianca
Danke liebe Bianca :)
Das kennt glaube ich jede Frau. Im Winter greife ich meistens auch immer zu meinen 2-3 Lieblingsteilen und versuche sie wenigstens mit den Schals & Co etwas unterschiedlich aufzupeppen. Trotzdem kommt man sich vor, als ob man jeden Tag das Selbe an hat.
Dein Mantel sieht echt klasse aus.
Liebe Grüße Tanja
Danke Tanja :)
Oh der Maxischal ist ja klasse! Und ja, nach ein paar Monaten kaltes Wetter erwischt mich auch jedes Jahr ein absoluter Durchhänger… dann hab ich einfach die Schnauze voll von Winter, Mänteln, Schals und alles drum rum! Ich freue mich auf jeden Fall schon wahnsinnig auf wärmere Temperaturen ;)
Love, L
THESTYLECIRCUS.net
Same here! :) Jedes Jahr das gleiche Dilemma ;)
Wie immer wunderschön! Ganz besonders die Schuhe, der Mantel und natürlich die Tasche!
http://www.thefashionfraction.com
Danke dir :)
gorgeous!
Hihi, danke :)
As always — LOVE this look. I love tour classic style its utter perfection!
xxJustine
sobeanie