HOME – MAY 8th 2017
Blazer c/o IKKS | Dress c/o & OTHER STORIES | Sling-Backs c/o & OTHER STORIES | Bag c/o SANDRO
Ich weiß, ich weiß – der Recap kommt etwas zu spät. Aber ich habe gemerkt, dass es nicht so leicht ist, mich 100%ig auf einen Tag festzulegen – manchmal ist das einfach nicht möglich. Es gibt Tage, an denen man einfach unterwegs ist, vielleicht im Transit steckt oder einer dieser Tage wo man auch einfach mal alles erledigen muss, was sich über die Woche angestaut hat. Auch wenn ich kein großer Fan von Neujahrsvorsätzen bin, hatte ich mir zu Beginn des Jahres eine Sache ganz fest vorgenommen: mehr Kunst anschauen! Bisher wollte es leider nicht so richtig klappen und wenn ich an meinen letzten “Museumsbesuch” zurückdenke, dann ist das doch tatsächlich die ART BASEL – knapp ein halbes Jahr her. Ach ja, und ein Nachmittag im LACMA vor drei Wochen. Etwas mau, oder? Daher war ich am Wochenende mal wieder im LUDWIG FORUM – meinem lokalen Liebling – um einen Blick auf die aktuelle ARMIN LINKE Ausstellung zu werfen. In “The Appearance Of That Which Cannot Be Seen” geht es um den dokumentarischen Blick des Fotografen auf die Globalisierung und dessen Auswirkungen. Um den Wandel der Städte und gesellschaftliche Veränderungen durch digitale Informations- und Kommunikationstechnologien. Ein spannendes Thema, echt aber mindestens genauso ästhetisch abgelichtet. Der Blazer ist von IKKS, Kleid und Sling-Backs von & OTHER STORIES und die Tasche von SANDRO.
ENG // A trip to the museum – last weekend I spent my evening at the current ARMIN LINKE exhibition at LUDWIG FORUM. Which is all about a documental view of the globalization, it’s effects and the change of our cities into mega-cities. A fascinating subject, pictured “real” and authentic but also very aesthetic. I wear a black blazer by IKKS, shoes and dress by & OTHER STORIES and a SANDRO bag.
[show_shopthepost_widget id=”2667055″]
9 comments
Ach wie wunderschön…!
Neri
Besuche im Museum sind immer eine tolle Idee, das sollte ich auch mal wieder machen… Ich mag die Tasche von Sandro richtig gerne!
Liebe Grüße
Luisa von Sparkly Inspiration
Love the vibe of your pics babe !
http://www.pardonmyobsession.com/
Ein toller Beitrag und wie immer ein umwerfender Style. Mein letzter Beusuch im Museum liegt auch schon etwas zurück. Eine große Empfehlung in die Richtung ist das Tate Modern in London, wenn du mal dort bist, schau unbedingt vorbei.
Liebe Grüße,
Jessy von Kleidermaedchen
You look amazing! x
http://www.blackhairblackdress.com
Sehr schöne Fotos!
Ich finde so einen Vorsatz sollte sich jeder vornehmen, vielleicht nicht unbedingt auf Kunst beschränkt, aber allgemein mehr kulturelle Unternehmungen wie z.B. ins Theater gehen. Ich finde es so schade das man selten Zeit für solche Sachen findet.
Liebe Grüße Pierre von Milk&Sugar
Wow, richtig schöne Bilder!
Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de
Ich hatte einen ähnlichen Vorsatz. Mindestens ein Museumsbesuch im Monat. Bis Februar habe ich es durchgehalten. Das Kleid sieht wirklich super aus Fiona. Liebe Grüße Jen
In einem Museum war ich schon seit Aeonen nicht mehr, dabei war es immer eine sehr wohltuende Erfahrung. Zeit, es mal wieder anzugehen.
Dein Stil spricht mich sehr an, besonders die Schuhe diesmal. Die MUSS ich haben!!! Schwarz ist einfach mein Ding. Versuche zwar seit ein paar Wochen, mehr Farbe zu tragen, aber so ganz habe ich den Sprung noch nicht geschafft. Aber warum eigentlch, frage ich mich gerade…..